• Jobs Job bei amfin Consulting GmbH

Business Analyst im Asset Management (m/w)

amfin Consulting GmbH

Frankfurt am Main

Consulting

Frankfurt am Main

Business Analyst im Asset Management (m/w) amfin Consulting GmbH Frankfurt am Main Business Analyse: Sie arbeiten eigenständig oder im Team an der Gestaltung und Optimierung der Front- und Back Office-Prozesse unserer Kunden; Business Support: Sie analysieren Ist-Prozesse und erarbeiten Lösungen für die Fehlerbehebung.

Business Analyst Im Asset Management (m/w)   Unser Anspruch Ist Jeden Tag Das Zu Tun Was Wirklich Zählt - Dabei Unterstützen Wir Insbesondere Nationale Und Internationale Kapitalanlagegesellschaften Und Depotbanken Bei Der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse Als Schnittstelle Zwischen It Und Fachbereich Gestalten Und Begleiten Wir Gemeinsam Mit Unseren Kunden Die Aktuellen Und Spannenden Entwicklungen In Unserer Branche Das Team In Frankfurt Am Main Sucht Engagiert Verstärkung Spannende Aufgaben: Business Analyse: Sie Arbeiten Eigenständig Oder Im Team An Der Gestaltung Und Optimierung Der Front- Und Back Office-prozesse Unserer Kunden Business Support: Sie Analysieren Ist-prozesse Und Erarbeiten Lösungen Für Die Fehlerbehebung Mitarbeit Im Operativen Bereich: Sie Unterstützen Den Fachbereich Und Arbeiten Im Tagesgeschäft In Den Jeweiligen Fachabteilungen Mit Das Bringen Sie Mit: Bankkaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Einer Geeigneten Fachrichtung Mit Affinität Zu Betriebswirtschaftlichen Themen Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Bei Einer Kag Depotbank Finanzdienstleistung Oder Unternehmensberatung Im Investment Bereich - Idealerweise In Der Fondsbuchhaltung / Fonds-administration Know-how Von Wertpapierprodukten Und Idealerweise Finanzprodukte Gute Prozesskenntnisse Im Back- Oder Middle-office-bereich Kenntnisse In Eines Der Gängigen Abwicklungssysteme Wie Scd Xentis Murex Etc Das Zeichnet Sie Aus: Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Kundenorientiertes Proaktives Und Eigenverantwortliches Arbeiten Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse Reisebereitschaft Das Können Sie Von Uns Erwarten: Bei Uns Haben Sie Die Möglichkeit Sich Von Anfang An Einzubringen Zu Entwickeln Und Verantwortung Zu übernehmen Lassen Sie Uns Gemeinsam An Aktuellen Und Spannenden Entwicklungen In Den Bereichen Vermögensverwaltung Und Finanzdienstleistung Arbeiten Wir Bieten Ihnen Die Chance Ihren Karriereweg In Einem Umfeld Zu Starten In Dem Wertschätzende Zusammenarbeit Professionalität Individualität Engagement Und Teamgeist Die Grundlagen Für Erfolg Sind Sie Haben Die Möglichkeit Täglich Neues Zu Lernen Und Ihre Kompetenzen In Internationalen Projekten Auf Höchstem Niveau Auszubauen Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Ein­tritts­termin An Professionals@de Gmbh Alt-hausen 34  60488 Frankfurt Betriebswirtschaft Informatik Strategie Kapitalanlagegesellschaften Fondsmanagement Vermögensverwaltung Finanzdienstleistung Consulting Unternehmensberatung Mathematik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsmathematik Finanzwirtschaft Betriebswirtschaft Informatik Strategie Kapitalanlagegesellschaften Fondsmanagement Vermögensverwaltung Finanzdienstleistung Consulting Unternehmensberatung Mathematik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsmathematik Finanzwirtschaft Business Analyst Im Asset Management (m/w) Business Analyse: Sie Arbeiten Eigenständig Oder Im Team An Der Gestaltung Und Optimierung Der Front- Und Back Office-Prozesse Unserer Kunden Business Support: Sie Analysieren Ist-Prozesse Und Erarbeiten Lösungen Für Die Fehlerbehebung Frankfurt Am Main Betriebswirtschaft Informatik Strategie Kapitalanlagegesellschaften Fondsmanagement Vermögensverwaltung Finanzdienstleistung Consulting Unternehmensberatung Mathematik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsmathematik Finanzwirtschaft

Business Analyst im Asset Management (m/w)
   amfin Consulting GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Consultant (m/w)
   amfin Consulting GmbH (deutschlandweit)

Teamleitung Pflanze (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
   POS TUNING GmbH (Bad Salzuflen)

Betonbauer / Maurer (m/w/d)
   Bernhard Müller Betonsteinwerk GmbH (Achern)